Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. med. Hans-Ulrich Schatz, München Schwabing

Dr. med. Hans-Ulrich Schatz
Dr. med. Hans-Ulrich Schatz
Seit 1992 bin ich als Kinder- und Jugendarzt in Schwabing niedergelassen. Nach dem Studium in Würzburg, Bonn, Freiburg und Bristol in England habe ich meine Facharztausbildung in Freiburg erworben. Die Zusatzausbildung in Allergologie erhielt ich in München an der Kinderklinik Harlaching. Weitere Vorlieben sind Präventionen wie z.B. Vorsorgen und Impfungen.

 

Am Empfang sowie in den Sprechzimmern wirken Petra Calligaris, Marina Thiele Schöller und Julia Biedermann mit großem Engagement und Herz zum Wohle der großen und kleinen Patienten und Ihrer Eltern.

Wir haben zwei Wartebereiche, einen für jüngere und einen für ältere Patienten.

Anfahrt

Aktuelle Meldungen