Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Simin Fakhim-Haschemi, Klingerstr. 8, 51143 Köln, Telefon 02203-52025

Simin bearbeitet

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Simin Fakhim-Haschemi, und ich bin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin.

Nach meinem Studium an der Universität zu Köln und der anschließenden Facharztausbildung in der Kinderklinik des Krankenhauses Köln-Porz am Rhein habe ich im Jahre 2001 die Praxis von meinem Vater Dr. Mohsen Fakhim, der jahrzehntelang in Porz als niedergelassener Kinderarzt praktiziert hat, übernommen.

Mein persönliches Ziel ist eine individuelle und ganzheitliche Betreuung meiner kleinen und größeren Patienten, die auf dem aktuellen Stand wissenschaftlich gesicherter Erkenntnisse basiert und bei der auch alternative Heilmethoden unterstützend angewendet werden.

Unter Berücksichtigung des individuellen Zusammenspiels von Körper, Geist und Seele wird die optimale Entwicklung Ihres Kindes somit auf möglichst schonende Weise unterstützt.

Anfahrt

Aktuelle Meldungen