Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. med. A. Tarhan, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Studium der Humanmedizin an der Universität Düsseldorf

Thema der Dissertation (Promotion) zur Erlangung der Doktorwürde an der Universität Düsseldorf:

Magenfrühkarzinom und fortgeschrittenes Magenkarzinom

Während Weiterbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin an der Universität Düsseldorf habe ich auf folgenden Gebieten als wissenschaftlicher Arzt gearbeitet:

  • Allgemeine Pädiatrie, Neonatologie und Gastroenterologie
  • Pädiatrische Intensivmedizin
  • Neuropädiatrie, neuropsychologische und psychosomatische Erkrankungen
  • Stoffwechselerkrankungen, Ernährung und Nephrologie
  • Hämatologisch-, onkologische Abteilung
  • Kinderradiologie
  • Pneumologisch- allergologische Abteilung
  • Kinderkardiologie
  • Herzkatheter-Labor

Während der gesamten Weiterbildungszeit habe ich Studenten direkt am Patienten unterrichtet. Zusätzlich war ich als Lehrkraft an der Kinderkrankenpflegeschule am St. Vinzenz-Hospital in Dinslaken beschäftigt.

 


Am 10.08.1990 erhielt ich die Ermächtigung durch die Ärztekammer Nordrhein, Ärzte in Kinderheilkunde und Jugendmedizin weiterzubilden.

 


Seit 1987 praktiziere ich als niedergelassener Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Nordrhein Westfalen.

Anfahrt

Aktuelle Meldungen